B

 

Babenberger in Österreich, Die ('76)

Leider habe ich momentan keine Informationen zu dieser Rolle.

 

Betrogene, Der

Inhalt: Der alternde Schauspieler Arno Kulm wird seit zwei Wochen von der jungen, attraktiven Reporterin Sylvie Morac begleitet. Sie schreibt eine größere Reportage über den erfolgreichen Schauspieler. Beide sind sich durchaus sympathisch und flirten heftig miteinander.
Kulm soll nun nach Cannes, um dort einen Preis entgegen zu nehmen. Allerdings weigert sich seine Frau Inge ihn zu begleiten. Sie ist eifersüchtig auf seine Erfolge und schwer depressiv. Also reist Arno Kulm allein. In Cannes trifft er wieder auf Sylvie, doch diese hat einen Geliebten, Arnos Manager Gerd Winter. Beide treffen sich heimlich hinter seinem Rücken.
Als Arnos Frau anruft und ihm mal wieder mit Selbstmord droht sollte er nicht gleich nach Hause kommen, entscheidet er sich lieber, zu bleiben und noch ein paar Tage mit Sylvie zu verbringen. Gerd soll dafür sorgen, dass sich Inge zu Hause beruhigt. Als er bei ihr ist und sie sich ihre Depressionen wegbaden will, nutzt er diesen Moment, um Inge zu ertränken.
Damit hat er es erreicht, dass Arno nun frei für Sylvie ist und schon bald macht Arno ihr wieder einen Heiratsantrag. Sie nimmt an. Gerd hatte ihr von Arnos Reichtum vorgeschwärmt und von den eigenen Schulden erzählt. Deshalb sind sie auf den Plan verfallen, dass Sylvie Arno für ein Jahr heiraten soll, um sich dann mit einer hohen Abfindung scheiden zu lassen.
Zusammen verbringen die drei die Flitterwochen in Gerd Winters Haus in Frankreich. Doch schnell stellt sich heraus, dass Sylvie kein ganzes Jahr mit Arno aushält und auch Gerd will schneller an dessen gesamtes Vermögen kommen. Beide versuchen nun Arno durch einen Unfall umzubringen. Doch Arno kommt hinter ihr Geheimnis.
 
Regie:Heinz Schirk
Jahr:1993
Darsteller:Arno Kulm - Günter Strack
Sylvie Morac - Corinne Tonzek
Gerd Winter - Robert Atzorn
Inge Kulm - Doris Kunstmann

 

Betty und Alexander

Inhalt: Leider habe ich momentan keine Informationen zum Inhalt.
 
Info: 12-teilige Serie
 
Regie:?
Jahr:1974
Darsteller:Betty Lamour - Franziska Oehme
Alexander - Michael Haeussermann
Jim Sonntag - Peter Carsten
Owen MacGrien - Günter Strack

 

Bitte recht amtlich ('83)

Leider habe ich momentan keine Informationen zu dieser Rolle.

 

Blinden Ameisen, Die

Inhalt: Leider habe ich momentan keine Informationen zum Inhalt.
 
Regie:Oswald Döpke
Jahr:1970
Darsteller:Hannelore Elsner, Volkert Kraeft, u.a.

 

Buddenbrooks

Inhalt: Leider habe ich momentan keine Informationen zum Inhalt.
 
Regie:Franz Peter Wirth
Jahr:1979
Darsteller:Johann Buddenbrook - Martin Benrath
Elisabeth Buddenbrook - Ruth Leuwerik
Carl Raddatz, Katharina Brauren, Michael Kebschall, Alexander Stölze, Marion Kracht
und viele andere

 

 

Home