Home
 
TV-Tipps
Filmographie
Theater
Synchronisation
Hörspiel
Shows & Interviews
Biographie
Bildergalerie
Autor
Fanreisen
Gästebuch
Links
Newsarchiv
Updatearchiv
Danksagung
 
Impressum
Datenschutz

 

© 2002- 2024
Günter Strack Fanseite

Film/Fernsehrolle

Dieser Platonow
 
Inhalt: Die attraktive Generalswitwe Anna Petrowna und ihre Schwiegertochter Sofia sind beide dem Charme des Schullehrers Michail Platonow verfallen. Aber er spielt nur mit den Frauen. Sein Leichtsinn geht so weit, daß er noch einer dritten Dame, der hübschen Gutsbesitzerin Grekowa, aus purem Übermut Avancen macht. Seine vielen, dramatisch sich zuspitzenden Affären bringen ihn schließlich an den Rand des seelischen Ruins.
[©Hörzu]
 
Info: Günter spielt Ossip.
 
Rolle:Ossip
Regie:Oswald Döpke
Jahr:1967
Erstausstrahlung:06.12.1967 (ZDF)
Darsteller:
Martin Benrath
Lola Müthel
Friedhelm Ptok
Christine Wodetzky
Eugen Bergen
Wolfgang Weiser
Alwy Becker
Hans Karl Friedrich
Hans Korte
Wolfgang Engels
Claudia Wedekind
... Platonow
... Anna Petrowna Woinitzew
... Sergej
... Sofia
... Der alte Glagolajew
... Kiryll Glagolajew
... Maria Grekowa
... Der alte Triletzki
... Nikolai Triletzki
... Wengerowitsch
... Sascha
 
TV-Termine:Leider gibt es in den nächsten Tagen keine Ausstrahlung im TV

 

Zurück