Home
 
TV-Tipps
Filmographie
Theater
Synchronisation
Hörspiel
Shows & Interviews
Biographie
Bildergalerie
Autor
Fanreisen
Gästebuch
Links
Newsarchiv
Updatearchiv
Danksagung
 
Impressum
Datenschutz

 

© 2002- 2024
Günter Strack Fanseite

Film/Fernsehrolle

Der Betrogene
 
Inhalt: Der alternde Schauspieler Arno Kulm wird seit zwei Wochen von der jungen, attraktiven Reporterin Sylvie Morac begleitet. Sie schreibt eine größere Reportage über den erfolgreichen Schauspieler. Beide sind sich durchaus sympathisch und flirten heftig miteinander.
Kulm soll nun nach Cannes, um dort einen Preis entgegen zu nehmen. Allerdings weigert sich seine Frau Inge ihn zu begleiten. Sie ist eifersüchtig auf seine Erfolge und schwer depressiv. Also reist Arno Kulm allein. In Cannes trifft er wieder auf Sylvie, doch diese hat einen Geliebten, Arnos Manager Gerd Winter. Beide treffen sich heimlich hinter seinem Rücken.
Als Arnos Frau anruft und ihm mal wieder mit Selbstmord droht sollte er nicht gleich nach Hause kommen, entscheidet er sich lieber zu bleiben und noch ein paar Tage mit Sylvie zu verbringen. Gerd soll dafür sorgen, dass sich Inge zu Hause beruhigt. Als er bei ihr ist und sie sich ihre Depressionen wegbaden will, nutzt er diesen Moment, um Inge zu ertränken.
Damit hat er es erreicht, dass Arno nun frei für Sylvie ist und schon bald macht Arno ihr wieder einen Heiratsantrag. Sie nimmt an. Gerd hatte ihr von Arnos Reichtum vorgeschwärmt und von den eigenen Schulden erzählt. Deshalb sind sie auf den Plan verfallen, dass Sylvie Arno für ein Jahr heiraten soll, um sich dann mit einer hohen Abfindung scheiden zu lassen.
Zusammen verbringen die drei die Flitterwochen in Gerd Winters Haus in Frankreich. Doch schnell stellt sich heraus, dass Sylvie kein ganzes Jahr mit Arno aushält und auch Gerd will schneller an dessen gesamtes Vermögen kommen. Beide versuchen nun Arno durch einen Unfall umzubringen. Doch Arno kommt hinter ihr Geheimnis.
 
Info: Leider gibt es momentan keine Informationen.
 
Rolle:Arno Kulm
Regie:Heinz Schirk
Jahr:1993
Erstausstrahlung:27.10.1993 (ARD)
Darsteller:
Corinne Touzet
Robert Atzorn
Doris Kunstmann
Jean Allaz
Damien Baggariat
Richard Guedj
Oliver Hasenfratz
Bobby Hirsch
Lutz Mackensy
Hans Weicker
Ruth Kähler
... Sylvie Morac
... Gerd Winter
... Inge Kulm
 
TV-Termine:Leider gibt es in den nächsten Tagen keine Ausstrahlung im TV

 

Zurück