Home
 
TV-Tipps
Filmographie
Theater
Synchronisation
Hörspiel
Biographie
Bildergalerie
Autor
Fanreisen
Gästebuch
Links
Newsarchiv
Updatearchiv
Danksagung
 
Impressum
Datenschutz

 

© 2002- 2022
Günter Strack Fanseite

Herzlichst Willkommen auf der

Günter Strack Fanseite


 Der nächste Ausstrahlungstermin der Sendung  Derrick  ist am Donnerstag, dem 01.12.2022 um 22:00 Uhr auf Heimatkanal !
 

Aktuelle Neuigkeiten

Newsarchiv
20.November 2022
DVD-Release
Nächstes Jahr wird endlich die zweite Box der Samstag-Abend-Show "Wetten Dass ..?" veröffentlicht.
Unser Günter ist als Wettpate bei Frank Elstner im Studio zu Gast, während Claus Theo Gärtner als Außenreporter vor Ort ist. Bei der Wette geht es nämlich um einen Bagger und eine Schreibmaschine und ist damit Ein Fall für zwei ... mehr wird nicht verraten.
 
  • 10.März 2023 Wetten Dass ..? - Box 2 (1983-1986).

28.Mai 2022
CD-Release
DVD-Release
Nach langer Wartezeit ohne eine Veröffentlichung kann ich euch heute gleich von zwei Neuerscheinungen berichten
 
Ab dem 1.Juli könnt ihr im Handel die CD "Die wahren Fälle" erwerben. Enthalten sind 10 kurze Krimis des Autors Nikolai von Michalewsky. Diese beruhen auf wahren Kriminalfällen des 20.Jahrhunderts.
Günter wird dabei sowohl in der Episode Ein hochpolitischer Fall als auch in Episode Nichts als Indizien zu hören sein. Die Aufnahmen stammen aus dem Jahr 1964.
 
Ab dem 29.Juli erscheint die komplette 7-teilige Serie Konsul Möllers Erben.
Günter spielt in der Episode 6 den Professor einer Nervenheilanstalt.
 
  • CD - Die wahren Fälle ab 1.Juli 2022
  • DVD - Konsul Möllers Erben ab 29.Juli 2022

14.April 2022
Hörspiel
Liebe Fangemeinde,
 
leider ist mir im Januar entgangen, dass auf dem NDR das Hörspiel Coriolanus (1966) gesendet wurde.
Mir war dieses Hörspiel bislang nicht namenentlich bekannt und anscheinend sind meine Rechercheseiten, die ich zum überprüfen der Radiosender benutze, nicht mehr so verlässlich, wie ich es mir wünsche.
 
Positiv ist aber, dass ihr das Hörspiel noch auf den Seiten des NDR nachhören könnt.
 
Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest.


 

Letzte Updates

Updatearchiv
20.November 2022Die Hörspiele konnten nach langen Recherchen um folgende sieben Einträge ergänzt werden.
 
Als Quellen wurden benutzt - das DRA (Deutsche Rundfunkarchiv) - die HörDat (Hörspieldatenbank) - alte Radiozeitschriften - private Unterlagen aus dem Haus Strack.

11.Dezember 2021Die Synchronisationen konnten um folgende vier Einträge ergänzt werden.

28.Juli 2019

 

Zurück