Home
 
TV-Tipps
Filmographie
Theater
Synchronisation
Hörspiel
Shows & Interviews
Biographie
Bildergalerie
Autor
Fanreisen
Gästebuch
Links
Newsarchiv
Updatearchiv
Danksagung
 
Impressum
Datenschutz

 

© 2002- 2024
Günter Strack Fanseite

Fernsehshow

Wetten dass ..? - 1995
 
Info: Die 92. Ausgabe der Sendung Wetten wurde aus der Ortenauhalle in Offenburg gesendet.
Günter Strack war zusammen mit Uschi Glas als Wettpate bei Thomas Gottschalk zu Gast. Gewettet wurde, dass ein Auto drei andere Autos anschieben könne, wenn zwischen den einzelnen Autos nur rohe Eier geklemmt werden. Als Wetteinsatz musste sich Günter in Schokolade aufwiegen lassen und zusätzlich musste er sich von seinem Bart trennen.
Weitere Wettpaten waren Milly Carlucci, Ursula Andress, Mike Krüger und Veronica Ferres. Als musikalische Unterhaltung sang Jennifer Rush den Song "Tears in the Rain" und Gianna Nannini sang "Meravigliosa Creatura".
 
Moderator:Thomas Gottschalk
Regie:Alexander Arnz
Jahr:1995
Erstausstrahlung:14.01.1995 (ZDF, ORF, SRG)
Darsteller:Thomas Gottschalk
Uschi Glas
Milly Carlucci
Ursula Andress
Mike Krüger
Veronica Ferres
Jennifer Rush
Gianna Nannini
TV-Termine:Leider gibt es in den nächsten Tagen keine Ausstrahlung im TV

 

Zurück