Home
 
TV-Tipps
Filmographie
Theater
Synchronisation
Hörspiel
Shows & Interviews
Biographie
Bildergalerie
Autor
Fanreisen
Gästebuch
Links
Newsarchiv
Updatearchiv
Danksagung
 
Impressum
Datenschutz

 

© 2002- 2024
Günter Strack Fanseite

Fernsehshow

Zum blauen Bock - 149. Wiesbaden
 
Info: Orden Die 149. Ausgabe der Sendung wurde aus Wiesbaden gesendet und hat den Fasching zum Thema.
Günter Strack war zusammen mit Joost Siedhoff, Klaus Höhne und Ernst von Klipstein zu Gast. Zusammen sangen sie ein Lied mit dem Titel Der Winter der ein Sommer war. Sie haben bei ihrem Auftritt die Kostüme an und spielen ihre Rollen, die sie im gleichnamigen TV-Mehrteiler verkörpert haben.
Beim großen Finale zieht Günter noch einmal mit allen anderen Gästen der Sendung durch die Reihen des Publikums.
 
Moderator:Heinz Schenk
Regie:Ekkehard Böhmer
Jahr:1977
Erstausstrahlung:19.02.1977 (HR)
Darsteller:Heinz Schenk
Lia Wöhr
Reno Nonsens
Franz Grothe
Norbert Orth
Edith Hancke
Helga Feddersen
Erna Haffner
Erni Singerl
Ilja Richter
Joost Siedhoff
Klaus Höhne
Ernst von Klipstein
Jupp Schmitz
Walter Hoor
Dorthe
Paola
Renate Kern
Nina Lizell
Peggy March
Max Inzinger
Roberto Blanco
Gerd Fitz
Vittorio Casagrande
Fred Bertelmann
Beate Hasenau
Bully Buhlan
Tina York
Tony Marshall
3 Varias
Liesel Christ (nur im Vorfilm)
Erna Raupach Petersen (nur im Vorfilm)
Margit Sponheimer (nur im Vorfilm)
Else Scholten (nur im Vorfilm)
Beppo Brehm(nur im Vorfilm)
Dieter Eppler (nur im Vorfilm)
Karl Mildenberger (nur im Vorfilm)
TV-Termine:Leider gibt es in den nächsten Tagen keine Ausstrahlung im TV

 

Zurück