Home
 
TV-Tipps
Filmographie
Theater
Synchronisation
Hörspiel
Biographie
Bildergalerie
Autor
Fanreisen
Gästebuch
Links
Newsarchiv
Updatearchiv
Danksagung
 
Impressum
Datenschutz

 

© 2002- 2021
Günter Strack Fanseite

Film/Fernsehrolle

Pariser Geschichten - Folge 4. Die Liebe zum Kochopf
 
Inhalt: Die junge hübsche Frau des Zahnarztes Alèazar ist verreist. Kaum ist sie aus dem Haus, verspürt der Ehemann ein plötzliches Interesse an der üppigen Köchin Prudence. Er stellt ihr in der Küche nach, doch sie versteht die Andeutungen des Herrn nicht. Sie hat nur Augen für Chesabell, den Gehilfen des Zahnarztes. Alèazar kommt nun auf die Idee, die Köchin mit seinem Gehilfen zu verheiraten, um so ein unüberwindliches Hindernis zwischen sich und die Köchin zu bringen, damit die Affäre verlockender wird. Doch er ahnt nicht, dass er beiden damit einen Gefallen tut. Als er es endlich übers Herz bringt, Prudence seine Liebe zu gestehen, kehrt die Ehefrau überraschend zurück.
 
Info: Günter spielt den liebestollen Zahnarzt.
 
Rolle:Alèazar
Regie:Dieter Wedel
Jahr:1976
Erstausstrahlung:1976
Darsteller:Chesabell ... Peter Kern
Prudence ... Sylvia Manas
Walter Bluhm
Gerd Burkhard
Dagmar Berghoff
 
TV-Termine:Leider gibt es in den nächsten Tagen keine Ausstrahlung im TV

 

Zurück