Home
 
TV-Tipps
Filmographie
Theater
Synchronisation
Hörspiel
Shows & Interviews
Biographie
Bildergalerie
Autor
Fanreisen
Gästebuch
Links
Newsarchiv
Updatearchiv
Danksagung
 
Impressum
Datenschutz

 

© 2002- 2024
Günter Strack Fanseite

Film/Fernsehrolle

Einführung in das Familienrecht - Wenn ein Vater nicht Vater sein will
 
Inhalt: Hotelier Pröllinger erfährt, dass seine geschiedene und inzwischen wiederverheiratete Frau ein Kind zur Welt gebracht hat, dessen Vaterschaft ihm angelastet wird.
"Dritter im Bunde" ist Friseur Hollmann, der ebenfalls geschieden ist und vor kurzem eben die frühere Frau Pröllinger geheiratet hat. Herr Pröllinger weigert sich beharrlich, dieses Kind als sein eigenes anzuerkennen. Wie wird das Familiengericht entscheiden?
[Quelle/Copyright: TV-Magazin Gong 24/1980]
 
Info: Leider gibt es momentan keine Informationen.
 
Rolle:Hotelier Pröllinger
Regie:
Jahr:1980
Erstausstrahlung:1980 (ZDF)
Darsteller:
 
TV-Termine:Leider gibt es in den nächsten Tagen keine Ausstrahlung im TV

 

Zurück