Home
 
TV-Tipps
Filmographie
Theater
Synchronisation
Hörspiel
Shows & Interviews
Biographie
Bildergalerie
Autor
Fanreisen
Gästebuch
Links
Newsarchiv
Updatearchiv
Danksagung
 
Impressum
Datenschutz

 

© 2002- 2024
Günter Strack Fanseite

Film/Fernsehrolle

Honigfalle - Verliebt in die Gefahr
 
Inhalt: Staatsanwalt Thomas Kopper, genannt Sardsch, wird nach Berlin versetzt, um gegen das organisierte Verbrechen zu kämpfen. Kaum angekommen, wird ein Zigarettenschmuggler von Killern erschossen. Einziger Zeuge ist ein Pizzabote. Doch kurz nachdem Kopper ihn verhört hat, wird der Zeuge tot aufgefunden. Auch der Killer, den man daraufhin verhaftet, wird im Gefängnis ermordet. Alles deutet darauf hin, dass es innerhalb der Polizei eine undichte Stelle gibt und vertrauliche Informationen nach außen dringen.
Sardsch hat aber noch eine andere Verdächtige. Seine neue Geliebte Lulu, die er auf einer Veranstaltung des Justizsenators kennen gelernt hat. Anscheinend verschweigt sie ihm etwas.
 
Info: In diesem Film spielt Günter den Justizsenator, es war seine letzte Rolle.
 
Rolle:Justizsensator
Regie:Axel de Roche
Jahr:1999
Erstausstrahlung:20.04.1999 (Sat 1)
Darsteller:
Hannes Jaenicke
Agnieszka Wagner
Gesche Tebbenhoff
Holger Handtke
Wilfried Hochholdinger
Rolf Becker
... Staatsanwalt Thomas Kopper
... Lulu
... Karin Kastner
... Kaki
... Jost
... Dr.Mandlik
 
TV-Termine:Leider gibt es in den nächsten Tagen keine Ausstrahlung im TV

 

Zurück