Home
 
TV-Tipps
Filmographie
Theater
Synchronisation
Hörspiel
Shows & Interviews
Biographie
Bildergalerie
Autor
Fanreisen
Gästebuch
Links
Newsarchiv
Updatearchiv
Danksagung
 
Impressum
Datenschutz

 

© 2002- 2024
Günter Strack Fanseite

Film/Fernsehrolle

Der Mann im Fahrstuhl
 
Inhalt: Stella Rhodes wohnt im achtzehnten Stock des Hochhauses. Da steht ihr plötzlich eines Nachts, als sie aus dem Kino kommt, ein neuer Fahrstuhlführer gegenüber. Sie sieht in ihm den Mann, der durch ihre Zeugenaussage zu Lebenslänglich verurteilt worden ist: Tom Nixon. Und sie glaubt, er sei gekommen, um sich zu rächen. Aber der neue Mann heißt Charlie Foley und hat den Namen Nixon noch nie gehört. Trotzdem ist Stella immer von panischer Angst befallen, wenn sie mit ihm zusammen fährt ...
[©Hörzu]
 
Info: Leider gibt es momentan keine Informationen.
 
Rolle:Harry Brown
Regie:Horst Loebe
Jahr:1962
Erstausstrahlung:29.06.1962 (RB)
Darsteller:
Eva-Ingeborg Scholz
Hermann Lenschau
Ebba Johannsen
Otto Brüggemann
Axel Scholtz
... Stella Rhodes
... Charley Foley alias Nixon
... Miss Baker
... Inspektor Graves
... Jim Gallagher
 
TV-Termine:Leider gibt es in den nächsten Tagen keine Ausstrahlung im TV

 

Zurück