Home
 
TV-Tipps
Filmographie
Theater
Synchronisation
Hörspiel
Biographie
Bildergalerie
Autor
Fanreisen
Gästebuch
Links
Newsarchiv
Updatearchiv
Danksagung
 
Impressum
Datenschutz

 

© 2002- 2019
Günter Strack Fanseite

Film/Fernsehrolle

St. Pauli Landungsbrücken - Folge 35. Berufswechsel
 
Inhalt: Als die Blumenverkäuferin Gretchen Ebelmann mit Schmerzen auf dem Weg zu ihrem Zahnarzt ist, wird sie im Aufzug von einem Werbemann angesprochen. Er schleift sie ohne Widerrede mit ins Studio, wo sie direkt Probeaufnahmen für einen Werbeclip aufnehmen muss. Die dicke Backe von ihren Zahnschmerzen bemerkt der Werbemann nicht und Ebelmann vergisst beim Anblick des Checks auch kurzzeitig dass sie ja eigentlich einen Termin beim Arzt hatte. Doch der Auftraggeber des Werbeclips hat schon bald einen neuen Einfall für seine Kampagne und so schnell sie beim Film gelandet ist, so schnell muss Ebelmann auch wieder gehen.
 
Info: Günter spielt den Auftraggeber der Werbefirma, der für seinen neuen Werbespot keine Schauspielerin möchte, sondern lieber eine echt wirkende Frau, eben die echte Hausfrau schlechthin. Er ist mit den Probeaufnahmen mit Gretchen Ebelmann zufrieden, hat jedoch auf dem Weg zu seinem Auto, einen noch besseren Einfall für die Hauptrolle in seinem Werbespot.
 
Rolle:Auftraggeber
Regie:Dieter Wedel
Jahr:1980
Erstausstrahlung:1980
Darsteller:Gretchen Ebelmann ... Inge Meisel
Werbemann ... Til Erwig
Franziska Bronnen
Peter Lehmbrock
DVD:Diese Serie ist als DVD erhältlich.
TV-Termine:Leider gibt es in den nächsten Tagen keine Ausstrahlung im TV

 

Zurück