Home
 
TV-Tipps
Filmographie
Theater
Synchronisation
Hörspiel
Biographie
Bildergalerie
Autor
Fanreisen
Gästebuch
Links
Newsarchiv
Updatearchiv
Danksagung
 
Impressum
Datenschutz

 

© 2002- 2022
Günter Strack Fanseite

Synchronisationsrolle

Mamma Roma
 
Inhalt: Leider gibt es momentan keine Inhaltsangabe.
 
Info: GŁnter spricht den Schauspieler Paolo Volponi. Dieser spielt einen Priester, zu dem Mamma Roma geht, um Rat und Hilfe zu erbitten. Vielleicht kann er dem Sohn eine Arbeit verschaffen, doch da Ettore nichts gelernt hat und ohne Schule aufgewachsen ist, kann er maximal als Hilfsarbeiter anfangen. Das reicht Mamma Roma nicht, und so kann der Priester ihr nur den Rat geben, ihn in die Schule zu schicken, damit er ein Handwerk erlernen kann.
 
Originaltitel:Mamma Roma (1962)
Originalausstrahlung:31.08.1962
Deutsche Ausstrahlung:28.07.1966
Ursprungsland:Italien
Synchronrolle:Priester
Synchronisierter Schauspieler:Paolo Volponi
Regie:Pier Paolo Pasolini
Schauspieler:Mamma Roma ... Anna Magnani
Ettore ... Ettore Garofolo
Carmine ... Franco Citti
Bruna ... Silvana Corsini
Biancofiore ... Luisa Loiano
Zacaria ... Luciano Gonini
Pellissier ... Vittorio La Paglia
Piero ... Piero Morgia
 
DVD:Dieser Film ist als DVD erhältlich.
TV-Termine:Leider gibt es in den nächsten Tagen keine Ausstrahlung im TV

 

Zurück