Home
 
TV-Tipps
Filmographie
Theater
Synchronisation
Hörspiel
Biographie
Bildergalerie
Autor
Fanreisen
Gästebuch
Links
Newsarchiv
Updatearchiv
Danksagung
 
Impressum
Datenschutz

 

© 2002- 2019
Günter Strack Fanseite

Synchronisationsrolle

Abenteuer im Wilden Westen - Folge 18. Es ist nie zu spät
 
Inhalt: Angie Cartwright möchte ein Grundstück der Eisenbahn von Mr. Cobson kaufen. Doch sie wird am rechtzeitigen betreten des Hauses durch zwei Männer gehindert. Diese gehören zu den Brüdern Smith, ihren Rivalen, die so als Einzige ein Gebot auf das Grundstück abgeben können. Doch zu Angies Glück möchte Mr. Cobson gern mindestens zwei Angebote und so verschiebt er den Angebotstermin um eine Woche, was Angie eine weitere Chance gibt.
Sie heuert nun Jim Amber an, damit er ihr hilft, das Angebot abzugeben, denn Amber ist ein super Schütze und kann sie vor den Smiths und deren Männern beschützen. Doch Amber hatte sich auf die Position des Vormannes beworben und genau dass will er auch tun - die Ranch wieder in Schuss bringen.
 
Info: Günters spricht er in dieser Folge der Westernserie Mr Cobson gespielt von dem Schauspieler Wendell Holmes. Außerdem ist sein Lachen gleich zum Anfang zu hören als einer der zwei Männer die Ms. Cartwrigth daran hindern, ihr Angebot abzugeben.
Günter spricht in dieser Serie noch zwei weitere Schauspieler in anderen Episoden.
 
Originaltitel:Zane Grey Theatre - s4e18. Never to late (1960)
Originalausstrahlung:04.02.1960
Deutsche Ausstrahlung:25.01.1968 (ZDF)
Ursprungsland:USA
Synchronrolle:Cobson
Synchronisierter Schauspieler:Wendell Holmes
Regie:William Dario Faralla
Schauspieler:Angie Cartwright - Ginger Rogers
Jim Amber - Richard Eastman
Paula Cartwright - Melinda Byron
Kirk Smith - Alan Reed Jr.
Rady Smith - Roy Barcroft
DVD:Diese Serie ist als DVD erhältlich.
TV-Termine:Leider gibt es in den nächsten Tagen keine Ausstrahlung im TV

 

Zurück