Home
 
TV-Tipps
Filmographie
Theater
Synchronisation
Hörspiel
Biographie
Bildergalerie
Autor
Fanreisen
Gästebuch
Links
Newsarchiv
Updatearchiv
Danksagung
 
Impressum
Datenschutz

 

© 2002- 2019
Günter Strack Fanseite

Synchronisationsrolle

Big Valley - Folge 52. Zu teuer bezahlt
 
Inhalt: Heath und sein Bruder Nick werden im Saloon vom Manager des Boxers Jack Kilbain angesprochen. Er sucht für seinen Schützling Sparringspartner die fit genug sind ein paar Runden im Ring durch zu stehen. Nick stellt sich der Herrausforderung, muss jedoch zuerst ein paar harte Schläge einstecken, doch dann trift er den Boxer. Dieser ist von dem Schlag völlig fertig und taumelt nur noch. Der Arzt glaubt das sich in Jacks Gehirn ein Blutgerinsel gebildet hat, was ihn bei seinem nächsten Kampf umbringen könnte. Er soll warten, bis sich das Gerinsel von selbst aufgelöst hat, doch der will den nächsten Kampf nicht absagen.
Nick bietet ihm einen Job auf der Ranch an, doch Jack hat keine Ahnung im Umgang mit Pferden oder dem Farmleben. Bald will er wieder zurück ins Training doch Nick bietet ihm an, für ihn in den Ring zu steigen. Er lehnt zwar ab, aber er erlaubt Nick zumindest ihn als Manager zu trainieren. Aber auch Jacks Frau Mary ist von dem neuen Kampf nicht begeistert. Sie fleht ihn an nicht zu kämpfen sonst reist sie mit dem Sohn ab, doch auch das kann Jack nicht zurück halten.
 
Info: Günter spricht den Boxer Jack Kilbain gespielt von dem Schauspieler Larry Pennell.
 
Originaltitel:The Big Valley - s2e22. The Price of Victory (1967)
Originalausstrahlung:13.02.1967
Deutsche Ausstrahlung:18.01.1970 (ZDF)
Ursprungsland:USA
Synchronrolle:Jack Kilbain
Synchronisierter Schauspieler:Larry Pennell
Regie:Bernard McEveety
Schauspieler:Jarrod Barkley ... Richard Long
Nick Barkley ... Peter Breck
Heath Barkley ... Lee Majors
Victoria Barkley ... Barbara Stanwyck
Mary Kilbain ... Sandra Smith
O'Rafferty ... Lee Krieger
Sam Driscoll ... Hal Baylor
DVD:Diese Serie ist als DVD erhältlich.
TV-Termine:Leider gibt es in den nächsten Tagen keine Ausstrahlung im TV

 

Zurück