Home
 
TV-Tipps
Filmographie
Theater
Synchronisation
Hörspiel
Biographie
Bildergalerie
Autor
Fanreisen
Gästebuch
Links
Newsarchiv
Updatearchiv
Danksagung
 
Impressum
Datenschutz

 

© 2002- 2019
Günter Strack Fanseite

Synchronisationsrolle

Big Valley - Folge 57. Chads große Stunde
 
Inhalt: Der Marshall von Jubilee, Frank Sawyer freut sich riesig über den Besuch seines alten Freundes Heath Barkley. Sofort ruft er seinen Sohn Chad herbei um ihn Heath vorzustellen. Als der Junge wieder gehen will remplelt er aus Versehen einen betrunkenen Mann an, der sofort Streit anfängt. Als er den Jungen niederschlängt greift Heath ein und sie nehmen den Betrunkenen fest. Es stellt sich heraus, dass es sich bei dem Mann um Earl Vaughn handelt, einem gesuchten Verbrecher. Marshall Sawyer will den Gefangenen nach Stockten ins Gefängnis bringen, sein Sohn Chad soll ihn dabei begleiten, denn er hält den Jungen für zu verweichlicht und will einen ordentlichen Mann aus ihm machen. Umso mehr freut er sich, als Heath sich entschließt den Gefangenentransport ebenfalls zu begleiten. Frank wünscht sich, dass sein Sohn mehr wie Heath wäre was er den Jungen auch ständig spüren lässt. Chad, der eigentlich lieber malen möchte, versucht trotzdem alles, um es seinem Vater recht zu machen und sich als Mann zu beweisen, dabei lässt er sich aber mehrmals von dem Gefangenen überrumpeln und nur dank der Hilfe von Heath kann dieser nicht auch noch fliehen.
Auf dem Weg nach Stockteon werden sie vom Wetter gezwungen in dem kleinen verlassenen Ort Limbo Zuflucht zu suchen. Doch hier werden sie von der restlichen Verbrecherbande eingeholt, die den Gefangenen befreien wollen. Nun hat Chad die Gelegenheit seinem Vater zu zeigen, was er für ein Mann ist.
 
Info: Günter spricht in dieser Folge den Marshall von Jubilee Frank Sawyer gespielt von dem Schauspieler Arch Johnson.
 
Originaltitel:The Big Valley - s2e27. Showdown in Limbo (1967)
Originalausstrahlung:27.03.1967
Deutsche Ausstrahlung:02.02.1970 (ZDF)
Ursprungsland:USA
Synchronrolle:Frank Sawyer
Synchronisierter Schauspieler:Arch Johnson
Regie:Bernard McEveety
Schauspieler:Jarrod Barkley ... Richard Long
Nick Barkley ... Peter Breck
Heath Barkley ... Lee Majors
Victoria Barkley ... Barbara Stanwyck
Chad Sawyer ... Tom Lowell
Earl Vaughn ... L. Q. Jones
Floyd Vaughn ... John Carter
DVD:Diese Serie ist als DVD erhältlich.
TV-Termine:Leider gibt es in den nächsten Tagen keine Ausstrahlung im TV

 

Zurück