Home
 
TV-Tipps
Filmographie
Theater
Synchronisation
Hörspiel
Biographie
Bildergalerie
Autor
Fanreisen
Gästebuch
Links
Newsarchiv
Updatearchiv
Danksagung
 
Impressum
Datenschutz

 

© 2002- 2019
Günter Strack Fanseite

Synchronisationsrolle

Big Valley - Folge 91. Lynchjustiz in Baker City
 
Inhalt: In Baker City will Jarrod die Mendosa Brüder treffen. Diese wollten von ihm einiges Land kaufen und haben auch schon einen Vorschuss bezahlt. Doch mehrere Stadtbewohnen erzählt ihm, dass die Brüder schon abgreist seinen und nicht mehr an dem Handel interessiert sind. Jarrod kommt das Verhalten der Leute merkwürdig vor. Von Sally erfährt er dass die Mendosa Brüder gelyncht worden sind, da sie angeblich die Frau von George umgebracht haben sollen. Jarrod zweifelt an der Täterschaft der Brüder auch weil er den Hass der Menschen gegen die Mexikaner an sich spürt. Doch ausgerechnet an der Aussage seines Freundes Geurge Akers der die drei Brüder als Mörder seiner Frau idenifiziert hat, stimmt etwas nicht.
 
Info: Günter leiht seine Stimme Sheriff Tom Hayes gespielt von Frank Marth. Auch der Sheriff erzählt Jarrod davon, dass die Mendosa Brüder abgereist sind. Tatsächlich war er jedoch selbst zugegen, als die Brüder gehängt worden.
 
Originaltitel:The Bif Valley - s4e05. Deathtown (1968)
Originalausstrahlung:28.10.1968
Deutsche Ausstrahlung:28.06.1970 (ZDF)
Ursprungsland:USA
Synchronrolle:Sheriff Tom Hayes
Synchronisierter Schauspieler:Frank Marth
Regie:Don Taylor
Schauspieler:Jarrod Barkley ... Richard Long
Sally ... Kathie Brown
George Akers ... Jason Evers
Alicia Akers ... Antoinette Bower
Francisco ... Michael Dante
DVD:Diese Serie ist als DVD erhältlich.
TV-Termine:Leider gibt es in den nächsten Tagen keine Ausstrahlung im TV

 

Zurück