Home
 
TV-Tipps
Filmographie
Theater
Synchronisation
Hörspiel
Biographie
Bildergalerie
Autor
Fanreisen
Gästebuch
Links
Newsarchiv
Updatearchiv
Danksagung
 
Impressum
Datenschutz

 

© 2002- 2019
Günter Strack Fanseite

Synchronisationsrolle

Bronco - Folge 3. Es waren drei
 
Inhalt: Die Lohngelder der Eisenbahngesellschaft sollen in der Bank von Dusty Flats deponiert werden. Doch die Bank wird überfallen. Bronco, der sich auch in der Bank aufhält, ergreift die Initiative und schmeißt das Geld schnell in den Safe und verschließt ihn. Dafür wird er von dem Gangster niedergeschlagen und bekommt nicht mit was weiter geschieht. Der Bankangestellte wird nämlich gezwungen den Safe wieder zu üffnen, doch in diesem Moment erkennt er einen der Gangster. Dies wird ihm zum Verhängnis und man erschießt ihn.
Als man nun Bronco neben der Leiche des Bankangestellten findet, wird er verdächtigt, den Mann bei dem Überfall im Sticht gelassen zu haben. Die ganze Stadt hält ihn für einen Feigling. Man will ihn deshalb bei der Suche nach den Gangstern nicht dabei haben und so muss er sich allein auf die Spurensuche begeben. Er bemerkt, dass eines der Pferde der Diebesbande ein ungewöhnliches Hufeisen hatte. Tatsächlich findet er das Pferd im Stall seines Freundes Ab. Was hat der wohl mit dem Überfall zu tun?
 
Info: Günter spricht Ab Walker gespielt von Karl Weber. Walker ist mit Bronco befreundet und so erfährt er immer wie weit Bronco mit seinen Recherchen ist. Außerdem muss er mehrfach seine Komplizen davon abhalten Bronco aus dem Weg zu schaffen.
 
Originaltitel:Bronco - s1e19. Hero of the Town (1959)
Originalausstrahlung:02.06.1959
Deutsche Ausstrahlung:01.04.1967 (ZDF)
Ursprungsland:USA
Synchronrolle:Ab Walker
Synchronisierter Schauspieler:Karl Weber
Regie:Lee Sholem
Schauspieler:Bronco Layne ... Ty Hardin
Amy Biggs ... Lynn Bari
Jeff Colton ... Richard Carlyle
Bill Mack ... Harry Lauter
Sheriff Turner ... Ken Mayer
Lawrence Larson ... Francis De Sales
Foster ... Henry Hunter
Tod Biggs ... Stephen Coit
Tippy Biggs ... Terry Rangno
DVD:Diese Serie ist als DVD erhältlich.
TV-Termine:Leider gibt es in den nächsten Tagen keine Ausstrahlung im TV

 

Zurück