Home
 
TV-Tipps
Filmographie
Theater
Synchronisation
Hörspiel
Biographie
Bildergalerie
Autor
Fanreisen
Gästebuch
Links
Newsarchiv
Updatearchiv
Danksagung
 
Impressum
Datenschutz

 

© 2002- 2019
Günter Strack Fanseite

Synchronisationsrolle

Dr. Bill Baxter, Arzt in Arizona - Folge 7. Der schwarze Pfeil
 
Inhalt: Vier Farmer, darunter Joe Ridgeley, haben zusammen ein Rennpferd namens Der Schwarze Pfeil gekauft. Da es 100 000 Dollar gekostet hat, schlägt ihnen der Versicherungsvertreter Ralph Courtwright vor, das Pferd für 10 000 Dollar zu versichern. Joe lässt sich überzeugen, doch er und seine Kompanjons können nur 5000 Dollar aufbringen und so versichern sie das Pferd nur für die Hälfte.
Ed Miller wird von Ralph angesprochen, er kennt Ralph von New York, wo er wegen Unterschlagung fliehen musste, und nun hier untergetaucht ist. Ralph schlägt ihm ein Geschäft vor. Er soll ihm 5000 Dollar geben, womit er den Schwarzen Pfeil heimlich für die volle Summe versichern kann, dann lässt er dem Pferd einen Unfall zukommen und streicht die Hälfte der Versicherungssumme ein. Da er aber kein Geld hat bittet er Ed ihm zu helfen, denn für den würde sich das lohnen, da sein Pferd Phantom dann ohne Konkurrenz das nächste Rennen gewinnen könnte.
Gesagt getan und nun kümmert sich Ralph um den Unfall des Pferdes, dass ist jedoch schwerer als gedacht.
 
Info: Günter spricht Ed Miller gespielt von Stacy Harris. Ed ist Besitzer des Pferdes Phantom und nimmt mit diesem an vielen Rennen teil. Er kennt Ralph durch früherer Geschäfte und als der ihm einen Vorschlag unterbreitet willigt er ein. Er kann so Schwarzen Pfeil loswerden, womit sein Pferd das nächste Rennen gewinnt und außerdem bekommt er einen Teil von der unterschlagenen Versicherungssumme.
Als der erste Mordversuch von Ralph an dem Gaul scheitert muss er mitanpacken
 
Originaltitel:Frontier Doctor - s1e07. Mystery of the Black Stallion (1958)
Originalausstrahlung:08.11.1958
Deutsche Ausstrahlung:02.10.1967 (ARD)
Ursprungsland:USA
Synchronrolle:Ed Miller
Synchronisierter Schauspieler:Stacy Harris
Regie:William Witney
Schauspieler:Dr. Bill Baxter ... Rex Allen
Ralph Courtwright ... John Hubbard
Joe Ridgeley ... Raymond Greenleaf
Janet Ridgeley ... Virginia McGuire
DVD:Diese Serie ist als DVD erhältlich.
TV-Termine:Leider gibt es in den nächsten Tagen keine Ausstrahlung im TV

 

Zurück