Home
 
TV-Tipps
Filmographie
Theater
Synchronisation
Hörspiel
Biographie
Bildergalerie
Autor
Fanreisen
Gästebuch
Links
Newsarchiv
Updatearchiv
Danksagung
 
Impressum
Datenschutz

 

© 2002- 2019
Günter Strack Fanseite

Synchronisationsrolle

Ein Colt für alle Fälle - Folge 74. Ein Fall für vier
 
Inhalt: Colt führt Howies Vater Bronc durch das Set eines Detektivfilms an dem sie gerade arbeiten und stellt ihm die Hauptarsteller William Conrad, Mike Conners und Barry Newman vor. Bronc ist sichtlich beeindurckt drei der größten Detektive der Fernsehgeschichte nämlich Cannon, Petrocelli und Mannix persönlich die Hand zu schütteln.
Als Colt und Howie sich für den nächsten Stunt vorbereiten ist Howie deutlich nervös, denn er befürchtet sein Vater könnte ihn für einen Versager halten. Bronc war selbst in den 60iger ein großer Rodeoheld und ist mehr von Colts Stuntkünsten beeindruckt.
Für einen speziellen Stunt hat Colt einige gebrauchte Autos am Hafen gekauft. Er weiß nicht dass Schmuggler in den Autos wertvolle Perlen versteckt haben. Als die Gangster den Verlust der Autos bemerken schleichen sie sich auf das Filmset und stehlen eins der Autos.
Colt und Howie versuchen den Schmugglern auf die Spur zu kommen, doch dieses Mal haben sie tatkräftige Unterstützung durch ihre drei Detektive die nur zu gern die Gelegenheit nutzen auch mal im wirklichen Leben ein Abenteuer zu bestehen.
 
Info: Günter spricht William "Bill" Conrad. Am Set eines Films in dem er als Privatdetektiv Frank Cannon mit zwei anderen berühmten Detektiven arbeitet, gerät er mitten in eine echte Verbrecherjagd. Die drei Schauspieler sprechen in den Drehpausen oft über die Erfahrungen in ihren Serien, so als wenn die Geschichten tatsächlich erlebt worden sind, um so mehr freut es die drei als sie endlich mitten in einer echten Verfolgungsjagd stecken.
Günter sprach den Schauspieler William Conrad bereits in der Serie Cannon. Außerdem in der Serie Nero Wolfe und im Film Bloody Whiskey.
 
Originaltitel:The Fall Guy - s4e06. Private Eyes (1984)
Originalausstrahlung:24.10.1984
Deutsche Ausstrahlung:02.12.1985 (ZDF)
Ursprungsland:USA
Synchronrolle:Frank Cannon
Synchronisierter Schauspieler:William Conrad
Regie:Hollingsworth Morse
Schauspieler:Colt Seavers ... Lee Majors
Howie Munson ... Douglas Barr
Jody Banks ... Heather Thomas
Petrocelli ... Barry Newman
Mannix ... Mike Connors
Bronc Munson ... Cameron Mitchell
Bronc ... Derek Barton
TV-Termine:Leider gibt es in den nächsten Tagen keine Ausstrahlung im TV

 

Zurück