Home
 
TV-Tipps
Filmographie
Theater
Synchronisation
Hörspiel
Biographie
Bildergalerie
Autor
Fanreisen
Gästebuch
Links
Newsarchiv
Updatearchiv
Danksagung
 
Impressum
Datenschutz

 

© 2002- 2019
Günter Strack Fanseite

Synchronisationsrolle

Kein Fall für FBI - Folge 05. Nachtschicht für Lieutenant Conway
 
Inhalt: An einem Abend wartet der Kriminelle, Marty, in der Künstlergarderobe seiner Freundin Edie, bis diese ihren Auftritt als Sängerin beendet hat. Zuerst ist Edie erfreut über den seltenen Besuch, doch schon bald merkt sie, dass Marty sie nur als Alibi benutzen will, da er mal wieder ein krummes Ding gedreht hat.
Als Edie tatsächlich vom FBI zu der Tatnacht befragt wird, sagt sie zugunsten ihres Freundes aus, doch sie flirtet heftig mit Lt. Conway, der durchaus von der reizenden Dame angetan ist. Spöttelnd überreden ihn die Kollegen diese Zuneigung zu nutzen und Edie zu einer wahrheitsgemäßen Aussage zu überzeugen. An Martys Auto wurden nämlich Spuren des Mordes festgestellt und nur das Alibi von Edie schützt ihn noch vor der Festnahme.
Lt. Conway lädt Edie zum Abendessen ein und versucht ihr klar zu machen, dass Marty sie nur solange brauchen kann, wie sie ihm das Alibi gibt, denn tatsächlich trift er sich schon mit einer anderen Frau. Als Edie ein Beweisfoto dieser Liaison sieht, kocht sie vor Wut und gesteht Lt. Conway ihre Falschaussage zur Mordnacht. Doch nun schwebt Edie in großer Gefahr, denn Marty versucht sie aus dem Weg zu räumen.
 
Info: Günter spricht den Schauspieler Lawrence Dobkin in der Rolle des Gangsters Marty Colusa.
Die Episodennummer der deutschen Ausstrahlung wird manchmal auch mit 49. oder 50. angegeben.
 
Originaltitel:The Detectives - s1e05. Murderous Deadline (1959)
Originalausstrahlung:13.11.1959
Deutsche Ausstrahlung:08.04.1970 (ZDF)
Ursprungsland:USA
Synchronrolle:Marty Colusa
Synchronisierter Schauspieler:Lawrence Dobkin
Regie:Don Medford
Schauspieler:Capt. Matt Holbrook ... Robert Taylor
Lt. Otto Lindstrom ... Russel Thorson
Lt. John Russo ... Tige Andrews
Lt. Jim Conway ... Lee Farr
Edie ... Hollis Irving
Johnny Chino ... John Sebastian
Adele ... Enid Janes
DVD:Diese Serie ist als DVD erhältlich.
TV-Termine:Leider gibt es in den nächsten Tagen keine Ausstrahlung im TV

 

Zurück