Home
 
TV-Tipps
Filmographie
Theater
Synchronisation
Hörspiel
Shows & Interviews
Biographie
Bildergalerie
Autor
Fanreisen
Gästebuch
Links
Newsarchiv
Updatearchiv
Danksagung
 
Impressum
Datenschutz

 

© 2002- 2024
Günter Strack Fanseite

Newsarchiv 2011

20242023202220212020201920182017201620152014201320122011201020092008
18.November 2011
Aktuelles
Anlässlich der farbenreichen dritten Jahreszeit zeigt Susanne D. Titze ihre Bilder und Skulpturen in drei aktuellen Ausstellungen.
Ein Besuch lohnt sich
 
  • „Pralles Leben“ – Bilder und Skulpturen
    Ausstellung noch bis zum 31.Januar 2012
    Galerie Café Schäfer - Erdgeschoss und Orangerie
    Gewerbemuseumsplatz 2, 90403 Nürnberg
     
  • „Leichtfüßig“
    Ausstellung noch bis zum 28.November 2011
    Hand und Fuß Roder
    Adlerstraße 34, 90403 Nürnberg
     
  • „Erwachen“ - Bilder und Skulpturen
    Dauerausstellung
    Jacob academy
    Fronmüllerstraße 71, 90763 Fürth

16.September 2011
Hörspiel im Radio
Günter ist im Oktober mehrfach im Radio zu hören. Im Rahmen der Reihen „Am Morgen vorgelesen“ und „Am Abend vorgelesen“ liest er auf dem Radiosender NDR Kultur zwei Erzählungen.
  • Samstag, 08. Oktober 2010, 08:30 Uhr - von Georg Heym Der fünfte Oktober
  • Mittwoch, 12. Oktober 2011, 22:05 Uhr - von Arthur Schnitzler Der blinde Geronimo und sein Bruder - Teil 1
  • Donnerstag, 13. Oktober 2011, 22:05 Uhr - von Arthur Schnitzler Der blinde Geronimo und sein Bruder - Teil 2

08.August 2011
DVD-Release
Und es geht mit den DVDs munter weiter
 

01.April 2011
DVD-Release
Endlich gibt es wieder ein paar Neuigkeiten von der DVD-Front.
 
  • 08.April 2011 Die merkwürdige Lebensgeschichte des Friedrich Freiherrn von der Trenck - Fünfteiliger Fernsehfilm, in dem Günter nur kurz als Sprecher zu hören ist. Die DVD-Box wird erstmal nur im ARD-Video Shop erhältlich sein.
     
  • 29.April 2011 Die Affäre Lerouge - Ein Zweiteiliger Film mit Günter als Richter Daburon. Der Film war schon einmal in einer gemischten Box angekündigt gewesen, deren Inhalt dann kurz vor Erscheinen noch einmal geändert wurde. Nun also endlich im Handel
     
  • 06.Mai 2011 Pater Brown - Box mit der 3. und 4. Staffel der Serie. Der Name der Episode in der Günter mitspielt, ist mir bislang leider nicht bekannt.
     
  • 05.August 2011 Magere Zeiten - Box mit der kompletten 16-teiligen Serie. Günter spielt darin einen Metzger.
    Erscheinungstermin wurde leider schon zum dritten (!!!) Mal verschoben. Diesmal auf den 29.Februar 2012.
     
  • Nachtrag: Unbemerkt ist vor einiger Zeit der Film Maigret und sein größter Fall im Handel erschienen. Leider gibt es mal wieder keine Extras auf der DVD.
     
    Kein Aprilscherz !!!

01.Februar 2011
Hörspiel im Radio
Günter ist im Februar mit einem Dreiteiler im Radio zu hören. Im Rahmen der Reihe „Am Abend vorgelesen“ liest er auf dem Radiosender NDR Kultur eine Erzählung von Gottfried Keller.
  • Mittwoch, 2. Februar 2011, 22:00 Uhr - Die drei gerechten Kammacher - Teil 1
  • Donnerstag, 3. Februar 2011, 22:00 Uhr - Die drei gerechten Kammacher - Teil 2
  • Freitag, 4. Februar 2011, 22:00 Uhr - Die drei gerechten Kammacher - Teil 3

 

Zurück