Home
 
TV-Tipps
Filmographie
Theater
Synchronisation
Hörspiel
Shows & Interviews
Biographie
Bildergalerie
Autor
Fanreisen
Gästebuch
Links
Newsarchiv
Updatearchiv
Danksagung
 
Impressum
Datenschutz

 

© 2002- 2024
Günter Strack Fanseite

Newsarchiv 2023

20242023202220212020201920182017201620152014201320122011201020092008
24.Dezember 2023
Aktuelles
Liebe Besucherinnen und liebe Besucher der Günter Strack Fanseite,
 
pünktlich zur Weihnachtszeit habe ich noch eine kleine Überraschung für euch
Ich hatte schon vor einiger Zeit versprochen mich mal um Günters Interviews und Shows zu kümmern und genau das habe ich jetzt endlich getan. Es gibt also einen neuen Punkt im Menü namens Shows & Interviews und dort findet ihr schon einige Einträge zu Sendungen, in denen Günter aufgetreten ist. Zum Beispiel Shows, wie Wetten dass? oder Zum blauen Bock aber auch Interviews, wie Heut Abend oder Mein Gästebuch haben hier nun ein Plätzchen gefunden.
Die Seite ist noch nicht komplett gefüllt - da kommen also noch mehr Einträge
 
Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2024!
 
Eure Ellen

15.September 2023
Serienstart
Ab dem 13.Oktober 2023 wird die Serie "Diese Drombuschs" im Frühprogramm des Senders ZDFneo wiederholt.
 
Unser Günter spielt erst ab Folge 7 mit, aber um auch die sehr gute erste Staffel zu berücksichtigen, hier die Einzeldaten:

7.Juli 2023
Hörspiel im Radio
Günter ist endlich mal wieder im Radio zu hören. Im Rahmen der Reihe "Am Morgen vorgelesen" liest er auf dem Radiosender NDR Kultur eine Geschichte von Arthur Schnitzler
  • Donnerstag, 27.Juli 2023, 08:30 Uhr - Der blinde Geronimo und sein Bruder - Teil 1
  • Freitag, 28.Juli 2023, 08:30 Uhr - Der blinde Geronimo und sein Bruder - Teil 2

 

Zurück