Home
 
TV-Tipps
Filmographie
Theater
Synchronisation
Hörspiel
Shows & Interviews
Biographie
Bildergalerie
Autor
Fanreisen
Gästebuch
Links
Newsarchiv
Updatearchiv
Danksagung
 
Impressum
Datenschutz

 

© 2002- 2024
Günter Strack Fanseite

Newsarchiv 2015

20242023202220212020201920182017201620152014201320122011201020092008
21.November 2015
In eigener Sache
Liebe Fangemeinde,

Ihr habt sicher gemerkt, dass es auf der Fanseite in den letzten Monaten kaum Aktivitäten gab. Ich möchte mich dafür bei Euch entschuldigen.
Es gibt Zeiten, da ist die Familie einfach wichtiger als alle Hobbys die man liebt, als der Beruf dem man sich verbunden fühlt und auch wichtiger als das eigene Leben oder die Gesundheit. Es erfordert dann mitunter klare Entscheidung über die Wichtigkeit der Dinge und wie viel Zeit man hinein investieren kann.
Nach einem langen schweren Abschnitt in meinem Leben muss ich nun erst mal selbst wieder zurück in meinen Alltag finden. Dabei werde ich auch versuchen, die Dinge in meinem Leben neu zu bewerten und vielleicht auch die Gelegenheit nutzen, unwichtige Dinge zu lassen und neue Dinge zu beginnen.
Ich freue mich auf die Arbeit an dieser Seite und deshalb hoffe ich, dass ich Euch bald wieder Neuigkeiten und Updates präsentieren kann.

Eure Ellen

 

Zurück